15.6.11

Ein missglückter Dreier und doch der Dritte im Bett

Eigentlich wollte ich über unser Treiben rund um den Extremsport schreiben... aber das wird heute aufgeschoben, da mich etwas ganz anderes beschäftig, das ich unbedingt los werden muss.

Dass unsere Singlemänner immer wieder neue Mädels anschleppen, sind wir ja inzwischen gewohnt. Dass es nicht lange hält ebenso. Aber die gute Doris schlägt alle bisherigen Anhängsel unserer Jungs.

Es war Jo, der sie vor wenigen Monaten zu einem Fest auf der Burgruine mitbrachte. Zwar erschien sie mir etwas kindisch für ihre 33 Jahre, aber wie die anderen, freute ich mich für unseren lieben Jo, der inzwischen schon 5 Jahre Single ist und selbst auch ein aufgeweckter Kerl ist.
Ich muss gestehen, dass mir die gespielte, überdrehte Art von Doris etwas zu anstrengend war, daher beließ ich es bei freundlichem Smalltalk und beschäftigte mich mit den Mädels, die mich wirklich interessierten.

Beim nächsten Event baggerte sie Lilu's Freund an. Lilu hat davon nichts mitbekommen, da sie mit den anderen Girls plauderte. Aber unsere blonde Schönheit hat auch nichts zu befürchten und Peter schob die aufdringliche Doris auch artig beiseite und widmete sich stattdessen der Slackline.

Ein weiteres Event später erzählte mir Jo, dass aus ihm und Doris nichts werden würde, die beiden aber Freunde bleiben wollten. Freunde!
Von wegen! Doris hängte sich wie eine Klette an Jo und lud sich selbst zu Sporttreffen ein, an denen sie sich gar nicht beteiligt. Sport ist nicht ihre Stärke - genau genommen bewegt sie sich eigentlich gar nicht gerne, sondern sitzt immer irgendwo herum und crasht unsere MP3-Player mit Schnulzenmusik.

Wie dem auch sei - nachdem es auch Jo zu mühsam geworden war, sie mitzunehmen, verguckte sich Leo in Miss Superklette und machte ihr den Hof. Da Doris gerne im Mittelpunkt steht und auf die Aufmerksamkeit
Anderer angewiesen zu sein schein, ließ sie ihn gewähren und schürte seine Leidenschaft.
Als Doris dann einen alkoholträchtigen Abend mit Jo und Leo verbrachte kam es beinahe zu einem Dreier. An Leo und Doris wäre es bestimmt nicht gescheitert, aber Jo, der noch immer an die einzig wahre Liebe glaubt und danach sucht, zog sich zurück und beendete die prickelnde Dreierbeziehung abrupt.
Danach veränderte sich das Verhältnis zwischen Leo und Doris. Auch Leo begann zu begreifen, dass diese Frau einfach nicht zu uns passte. Die beiden Männer begannen ihre Anrufe zu ignorieren und trafen sich nicht mehr mit ihr. ... brave Jungs...
Doch Doris, die aus irgendeinem Grund, einen Typen - welchen auch immer - aus unserer Crew möchte, reagierte entsprechend und schnappte sich den nächsten. Jetzt treibt sie es mit Robert und hängt sich wieder an uns dran.

Ich frage mich, was sie damit bezwecken will. Wieso sucht sie sich nicht Leute, die genauso schräg sind wie sie. Sie macht bei unseren Aktivitäten ja doch nicht mit. DrumNBass und Metal gefällt ihr nicht und mitreden kann sie auch nicht, weil wir uns die meiste Zeit über Sport unterhalten. Was also zieht sie so an? Oder sind es wirklich ihre Hormone? Okay, unsere Männer sind schon gut durchtrainiert aber Jo, Leo und Robert sind drei völlig verschiedene Typen. Frau kann sich doch nicht von allem was Muskeln hat angezogen fühlen, oder doch?

Klar ist jetzt schon, dass Robert und Doris nicht zusammen passen. Robert mag jetzt aufgrund seiner Verletzung mehr Zeit haben, aber sobald er wieder fit ist, wird wieder der Sport an erster Stelle stehen und Doris ist keine Frau, die sich an zweite Stelle setzen lässt. Mir tut der arme Robert jetzt schon leid - vor allem weil er nicht weiß, was für eine Art Frau er sich da eingefangen hat.

bis bald
euer
extreme girl
Published with Blogger-droid v1.7.1

2 Kommentare:

  1. du schreibst zwar nette geschichten, aber ist es für dich nicht frustierend, wenn kein kommentar kommt weil es scheinbar niemanden interessiert :((

    lg. Berndi
    http://www.balz.at/zeigProfil.php?bid=317

    AntwortenLöschen
  2. hihi, nein das ist gar nicht frustrierend, denn ich weiss, dass einige leute meinen blog lesen und die kommentare sind mir deshalb nicht so wichtig, weil ich die leute darübe reden höre ;)
    lg extreme girl

    AntwortenLöschen